Tobi Wan
Brunzwicked Records
info@tobiwan.de

Lass uns was machen

Am 03.09.2011 wurde im Rahmen des Charity Events UNITED FOR AFRICA im Tempodrom in Berlin der offizielle Projekt-Song der Jugendorganisation REGGAE NATION GERMANY veröffentlicht. Er heisst "Lass uns was machen" und wird gesungen von Tamika, MacoRas & Tobi Wan.

Hier kannst Du die Charity-CD für € 5,00 (inkl. Porto) bestellen. Einfach eine e-mail senden an: africa@tobiwan.de oder das Kontakt-Formular benutzen. Du bekommst dann die Bankdaten für die Überweisung und gibst uns eine Adresse, an die die CD geliefert werden soll.

Die Einnahmen aus dem Verkauf werden gespendet an die Hilfsorganisation GEMEINSAM FÜR AFRIKA e.V.. Vielen Dank für Deine Mithilfe - LASS UNS WAS MACHEN!

FAKTEN: Text & Gesang von Tobi Wan, Tamika & MacoRas. Original "Eines Tages" Riddim komponiert und produziert von Goldi. Zusätzliche Produktion, Schnitt und Neumischung von Tobi Wan. Gemastert von Goldi (goldvibes.de). Cover-Artwork von Silan Bekjarov (weedandcandy.com). Directed by Steven Tümler (Reggae Nation Germany).

CD Front-Cover
CD Back-Cover